Der Codex der Macht - September 2018

Cover traenen der henkerin

Intrigen, Flucht und ein geheimer Codex

Der Codex der Macht: Es heißt, er enthalte ein Rezept für Gold und für einen Trank, der alle Krankheiten heilen kann. Die Mächtigen tun alles, um es in die Hände zu bekommen, denn es herrscht Krieg um den schwedischen Thron.
Auch der Ritter Nikolaus von Brunn sucht für seinen Herrn nach dem Codex. Bei einem rätselhaften Wunderheiler glaubt er ihn gefunden zu haben. Doch statt auf das Buch stößt Nikolaus auf die Tochter des Heilers und verliebt sich in sie, ohne zu ahnen, dass sie Opfer einer perfiden Intrige ist und ein Geheimnis hütet, das über den Ausgang des Krieges entscheiden kann. Und dass sie den Schlüssel zum Codex besitzt.

Eine junge Gräfin, die als Spionin verdächtigt ihren Weg machen muss – eine abenteuerliche Reise auf Leben und Tod durch Mecklenburg und Schweden


 

Sabine Martin
Der Codex der Macht
September 2018
ISBN-10: 978-3-404-17725-7
ISBN-13:   

amazon logo buch24

Jetzt reinlesen Lübbe